Far away



"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
- Jean Paul, aus: Die unsichtbare Loge


Sonnenuntergang auf der Fähre nach Hull. Von da aus ging es dann weiter nach Schottland. Bearbeitet hab ich das hinterher noch. ;-)

Tja... Jedenfalls kann ich euch nicht empfehlen, mit nem Bus nach Schottland zu fahren. Lasst es einfach, es ist in eurem Sinne...

Kommentare

  1. Hallo Levin,

    ich kann wieder kommentieren, mein Lapi ist auf Vordermann gebracht, lach...

    dir ein feines Wochenende

    LG; Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rachel!

    Ich hab dich schon vermisst! ;-) Schön, dass du wieder da bist.
    Ein feines Wochenende hatte ich auch, dir wünsch ich jetzt noch einen gelungenen Start in die Woche! Und danke, dass du dich nochmal gemeldet hat! :-)

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto, nicht gänzlich frei von biographischen Reminiszenzen*g*.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

An mich selbst

Träumer

Rumgetrommele!