Samstag, 24. September 2011

Far away



"Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können."
- Jean Paul, aus: Die unsichtbare Loge


Sonnenuntergang auf der Fähre nach Hull. Von da aus ging es dann weiter nach Schottland. Bearbeitet hab ich das hinterher noch. ;-)

Tja... Jedenfalls kann ich euch nicht empfehlen, mit nem Bus nach Schottland zu fahren. Lasst es einfach, es ist in eurem Sinne...

Kommentare:

  1. Hallo Levin,

    ich kann wieder kommentieren, mein Lapi ist auf Vordermann gebracht, lach...

    dir ein feines Wochenende

    LG; Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rachel!

    Ich hab dich schon vermisst! ;-) Schön, dass du wieder da bist.
    Ein feines Wochenende hatte ich auch, dir wünsch ich jetzt noch einen gelungenen Start in die Woche! Und danke, dass du dich nochmal gemeldet hat! :-)

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto, nicht gänzlich frei von biographischen Reminiszenzen*g*.

    AntwortenLöschen