Der erste Advent...

... bringt diesmal Neues mit sich. Eines meiner Projekte hat sich nun feierlich durchgesetzt, Eigenleben bekommen und das Ergebnis darf ich hier jetzt präsentieren.
Der neue, unfassliche Fotoblog!!  (Draufklicken!)
Komplett in englischer Sprache, beinhaltet er diverse Fotos sowie deren Geschichten.
Aber Achtung, es kann sein, dass man diesen Blog als "beunruhigend" empfindet. Die Schrift ist sicherlich nicht Jedermanns Geschmack, und wer Fotos nicht mag, der mag auch diesen Blog nicht. Undes lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen, sich die Geschichten durchzulesen... Ich wage zu behaupten, dass man doch noch etwas lernen kann. Dieser Blog ist jedenfalls genauso wie ich. Irgendwie zumindest.
Schaut doch mal rein, ich freu mich!

Auf dann!


English:

Heya!

This year's first advent is somehow special, as I can proudly present the results of one of my projects.
Here it (finally) is, the one and only, the unbelievable new photography-blog! (Klick here!)
It is written in English and contains photos and their stories. You might think that this blog is a little bit "disturbing" because of its font - and those who don't like photos won't like that blog. But well, I think it is mainly how I am. And this is why I won't change it in many aspects anymore.
So, take a look, I would appreciate it!

See ya!


The link, if everything else does not work (as usual...):
http://levinphoto.blogspot.com/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

An mich selbst

Träumer

Rumgetrommele!