Montag, 5. September 2011

Swan



Geschossen in Glendalough - übersetzt: Tal der zwei Seen - in Irland, nahe Dublin am größeren der beiden Seen. Das Foto wurde nachträglich von mir noch bearbeitet.

Kommentare:

  1. Herrliches Tier :O) Sieht richtig majestätisch aus!


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alwina und Nora!

    Genau so sollte es auch aussehen am Ende! :-) Ich hab ja eher durch ne glückliche Fügung das Foto gemacht, un de Bearbeitung war mehr oder weniger die erste dieser Art... Aber ich bin zufrieden, und ich bin überglücklich, wenn euch das gefällt. Ihr macht ja selbst auch wunder-wunderschne Fotos!
    Danke für das Lob, ihr beiden! :-)


    Heyho Markus!

    Dankeschön! :-) Ich wusste ja nicht, ob ich es noch dazuschreiben sollte, aber naja, jetzt mach ich das hier... Das Bild ist quasi an die irische Vorstellung vom Tod angelehnt. Der Schwan steht für die Seele, die zum Himmel aufsteigt. So hat uns das mal mein dortiger Englischlehrer erklärt, und kurz darauf hab ich dann das Bild gemacht... Sachen gibt's... ;-)


    Vielen Dank euch Dreien nochmal!
    Liebe Grüße,
    Levin

    AntwortenLöschen