Donnerstag, 29. September 2011

Heaven






So langsam werd ich Fotoverrückt. Ich hoffe doch, dass das hier niemanden stört. Schreibtechnisch kommt demnächst aber auch noch mal wieder was, denk ich.
Und mal etwas, dass ich nochmal betonen möchte: Vielen, vielen Dank meiner treuen Leserschaft! Ihr seid die Besten!!

Und wie üblich die Infos zum Foto:
Geschossen in Dublin, auch, wenn man das nicht sieht. War ein fünfstündiger Gewaltmarsch an dem Tag, das Ganze noch mit der Schiene, weil ich ja 'nen Kreuzbandriss haben musste. Aber ich hab alles erstaunlich gut durchgehalten, was auch kein Wunder war bei den vielen schönen Fotos, die ich an dem Tag gemacht habe...

Und wer mal nach Dublin kommt: Geht ins Porterhouse, mitunter der beste Pub da - zumindest meiner Meinung nach. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen