Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsstimmung!

Obwohl ich dieses Jahr so gar nicht in passender Stimmung bin, hier Schnappschüsse aus gelungener Weihnachtsdeko! ;-) Dieser Blog soll weihnachtlicher werden! Ein bisschen...!


Kommentare:

  1. stimmt, sie wirklich total schön aus!!

    vllt. kommt die passende Stimmung noch - ich wünsch es Dir!



    knuddelgruß
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Levin,

    das wirkt heimelig und passt;-))

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. Schön :-) Weihnachtsstimmung als solche verspüre ich seit Jahren schon nicht mehr. Es ist nicht mehr das, was es für mich als unbelastetes Kind war und es hat auch bis heute keiner mehr geschafft, die dieses Gefühl wiederzugeben.

    Ich erfreue mich aber durchaus an den schönen Lichtern und dem "gemütlichen" in dieser Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!

    Danke, Isabella, für das Lob! :-) Freut mich wirklich!
    Und die Weihnachtsstimmung kommt wohl erst kurz vor knapp - am 22. schreib ich meine letzte Klausur in diesem Jahr, davor ist erstmal noch Stress...

    Vielen, vielen Dank, Rachel! Schön, wenn es genau so wirkt, wie es doch wirken soll. :-) Und wenn es dann noch passt, hab ich ja mal alles richtig gemacht.. :-D

    Und meinen besten Dank auch an Dat Wencki - wenn ich dich denn noch so nennen darf...
    Naja, Weihnachten ist für alle anders, aber selten hat man noch die heimelige Atmosphäre, in der man sich geborben und gut fühlt, wie man es einst als kleines Kind getan hat...
    Aber genießen kann man das Schöne dieser Zeit ja dennoch. Vielen Dank, wenn du meinst, dass diese Bilder dazugehören!

    Vielen, vielen Dank nochmal! Irh ehrt mich... :-D

    Herzlichen Gruß,
    Levin

    AntwortenLöschen