Samstag, 4. Dezember 2010

Update! Noch mehr Neues!

Hallihallo!

Die Seite mit den Projekten wurde geupdatet! Neu sind: Projekt 5 und 6, dazu ein bisschen neues zu Projekt 4.
Das ganze wurde aber auch optisch stilsicher fett gekennzeichnet. :-D

Ach ja: Neuer Rekord im November, was die Seitenaufrufe angeht! Vielen, vielen Dank! Auch, wenns nicht nach der Menge klingt, aber 69 Besucher und 209(!) Seitenaufrufe in einem Monat sind für mich wirklich viel! Vor allem, wenn ich in dm Blog vielleicht 4 Tage im Monat was poste... Dankeschön!
Und dan natürlich noch einen ganz, ganz herzlichen Dank an meine 22 öffentlichen regelmäßigen Leser und alle anderen, die vielleicht öfter mal vorbeischauen! Wegen euch mach ich das hier!

So. Selbsternanntes Ziel für Dezember: 80 Besucher! Und wie macht man das? Richtig - mit einer Ausweitung des Angebots, damit man auch schön viele ansprechen kann. Aber eben nicht muss.
Also gibts hier jetzt Projekt 5 - Fotografie!
Zwei Bilder zum Anfgang, die hat noch keiner zu Gesicht bekommen, außer mir, hehe. Gemacht wurden sie irgendwo in Neuseeland.


Kommentare:

  1. HI, umwerfende Ideen hast Du und die passenden Bilder dazu sowieso ...

    besonders das zweite ist absolut STUNNING!!!


    ganz liebe Grüße
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Dankeschööön! Freut mich, wenns gefällt! Immerhin geb ich mir Mühe..! :-D

    Und ja, die Szenerie war schon genial...

    Schön, dich mal wieder hier zu sehen... :-)

    Danke nochmal,
    und herzliche Grüße zurück!
    Levin

    AntwortenLöschen