Dramatik?!

Hier ist mal wieder was Neues! Nach einer Idee von einer tollen Freundin vorm C&A, als wir mal wieder völlig rumalberten.
Inspiriert durch Otto Waalkes - also dem Komödianten - wie uns später aufgefallen ist. Aber ja, so sind wir. Erfrischend anders, wie ich hoffe!
Viel Spaß beim Lesen!




Darsteller: Hirn, Arsch, rechtes Knie (Knie), rechter Fuß (RF), linker Fuß (LF), Ohren, Darm in Gastrolle

Situation:
Rechtes Bein ist eingeschlafen, kribbelt so kacke und gehorcht nicht mehr wirklich.


Hirn: Erde an Knie, Erde an Knie, bitte melden!
Knie schweigt.
Hirn: Arsch.
Arsch: Ja, bitte?
Hirn: Ach, dich meinte ich nicht. Das Knie ist ein Arsch!
Arsch: Ah, okay. Na denn, ich nehm dann mal Urlaub.
Hirn: Was?! Bist du bescheuert?
Arsch singt: Heeeeee, ab in den Süüüden, der Sonne hinterher…
Hirn: Na geil. Echt super. Verdammt, Bein, beweg dich!!
Rechtes Bein reagiert nicht, linkes aber.
LF: Treffer.
Hirn: Äääh, was?
LF: Fuß versenkt.
Hirn: Aha, in was?
LF kichert: Frag die Augen…
Hirn: Augen! Sagt mir was, was ich nicht seh!
Augen: Willst du nicht wissen.
Hirn: Wetten doch?
Augen: Okaaay. Fuß in Weichteile von Muskelpaket versenkt. Reaktion erforderlich.
Hirn: Beine, Flucht einleiten!
LF: No connection to right-legged partner.
Hirn: Was? Egal, ich ruf das Knie einfach mal an.
Freizeichen.
Knie vibriert.
Hirn: Geh rann, du Arsch!
Arsch: Bei mir klingelt nichts…
Hirn: Seit wann lauschst du?
Arsch: Seit dein Arsch Ohren hat.
Ohren: Das haben wir gehört!
Hirn: Schnauze!
Mund: Nenn mich nicht so!
Hirn: Ach, sei still!
Mund: Halt du doch die Fresse!
Ohren: Hee, Mund, das hast du grade laut gesagt.
Augen: Ey, Jungs! Da holt was zum Schlag aus, mein Bruder sieht da was kommen…
Hirn: Augen zu und durch…
Augen jammern vor Schmerz.
Hirn: Beine, Flucht einleiten! Schnell!
Knie: Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Keine zehn Minuten der Pein später…

Darm: Ich plaaatzeeeee! Da kommt was, Jungs!
Arsch: Bitte Umleitung über das Knie nehmen! Hier ist heute gesperrt.
Darm: Öööhm…
Hirn: Kacke.

Kommentare

  1. WIE GEIL IST DAS DENN???

    Respekt,

    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, sowas kommt dabei raus, wenn ich mal allem freien Lauf lasse... :-D
    Du hättest die Leute in der Fußgängerzone sehen müssen, wie die geguckt haben, als wir auf einmal angefangen haben, laut zu lachen.... Einfach so. Wie immer eben :-D
    Freut mich, wenns dir gefällt! Und wenn ich dir dann noch den Nachmittag versüßt hab, ist das noch besser.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du je, auf sowas kann man nur als Schüler kommen :D
    So bekloppt muss man erstmal sein so etwas zu schreiben.
    Ich lach immernoch, 20 Minuten später
    Boah, einfach nur genial^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ja, stimmt wohl... Anderswo hat man solche Einflüsse wohl nicht. :D
    Und anscheinend hast du laut gelesen.. Dann wirkts noch besser. Freut mich, wenn ich dir den Tag auflockern konnte. Man hats ja nicht leicht als Schüler... :D
    Dankeeee (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

An mich selbst

Träumer

Rumgetrommele!