Sonntag, 28. November 2010

Alles neu?

Naja, nicht ganz, aber so einiges hat sich geändert...
Zum Beispiel ist dieses nervige "Über mich"-Fenster weg. Das war echt überall... Naja, wer mehr über mich wissen will, soll die Texte lesen, daraus kann man sich viel erschließen, denke ich...
Außerdem - jetzt kommt das Highlight! - gib es da jetzt so eine merkwürdige Leiste, auf der vier Punkte angegeben sind... Klickt doch einfach mal drauf! ;-)
Da werdet ihr geholfen!

Das ist einer meiner Versuche, hier noch mehr Struktur reinzubringen - auch, wenn es die Posts zwangsläufig immernoch nur auf der Startseite gibt. Auf den ersten Blick eben.
Was es sonst noch so gibt, editiere ich dann da in diese Seiten, damit ich euch in Zukunft nicht immer auf diese Weise damit nerven muss.
Wenn es mir wichtig ist, mach ich das allerdings trotzdem.

Das alles läuft jetzt erstmal in der Testphase, wenn es nicht wirklich hilfreich ist, schaff ich das wieder ab...
Ein weiteres Langzeit-Experiment also!

Ach ja: Demnächst gibt's dann auch wieder literarisch mehr oder weniger wertvolle Texte! :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen