Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween

Aaaaaaaah!

So tönt’s durch Haus,
erschreckt auch noch die kleinste Maus,
doch die ist nicht gefragt.

Was scheint so still,
was man so will,
es wird…

Aaaaaaaaah!


Die Uhr schlägt Zeit,
sie sind befreit,
der Tanz beginnt,
der Tag verrinnt.

Muhahahahahaaaa!

Kommentare:

  1. ...und nun bin ich schnell bei dir, das heißt, ich habe immer gelesen, war nur irgendwie kein Kommentieren möglich für lange Zeit, dieser Error 503 hat mir arg zugesetzt.

    Levin, du hast dich toll verbessert! Hut ab kann ich nur sagen!!!

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Macht nichts, ich kenne diese technischen Probleme ja... Die können einem schonmal den letzten Nerv rauben.

    Und vielen, vielen Dank für das Lob, auch, wenn ich eher sagen würde, dass ich mehr ich selbst werde beim Schreiben. Darum werden die Zeitspannen zwischen den Posts jetzt auch wieder kürzer. Zumindest erst einmal. :-D
    Danke noch einmal!! Ein größeres Lob als die Entwicklung kann ein Jungdichter nicht bekommen... :-)

    Lieben Abendgruß,
    Levin

    AntwortenLöschen