Projekte!!

Hier findet man alle derzeitigen Projekte, die ich mir so vorgenommen habe!
Und zwar in haarklein.
In detailiert.
Beschrieben eben.

Nummer 1: Dieser Blog soll schöner werden!

*Mit der Spendentasse schüttel*
Dieser Blog soll schöner werden! Eine Spende für den ollen Jungen hier, bitte! Bitte!!
Jaja, wieder einmal hab ich mich meinem Blog zugewendet, und ich hab einfach mal Seiten eingefügt... Nette Leiste, nicht?
Naja, in den einzelnen Rubriken kann man dann nachlesen, was wo passiert, was ich vorhabe, und was ich besser lasse.
Ich poste dann hier Neuigkeiten in Sachen Lyrik, Epik und eben den Projekten meinerseits... Also immer mal wieder reinschauen - die Seiten sind reine Infoseiten und werden aktualisiert. Posts kann ich da ja nicht einfügen, hab ich festgestellt... Ich werd trotzdem immer mal wieder drauf hinweisen.
Posts gibt es also nach wie vor auf der guten alten Startseite - auf einen (den ersten) Blick!

Nummer 2: Projekt Inspiration!

Bei diesem Projekt suche ich Bilder, die euch bewegen, die ihr schön findet oder euch einfach nur andauernd in den Sinn kommen!
Diese Bilder will ich sehen - unbedingt! Und wenn man mich lässt, will ich diesen Bildern ein Gedicht oder einen anderen Text widmen - das Bild dient dann als Inspirationsquelle für mich.

Derzeit eingereichte Bilder: 1
Da geht noch was...


Nummer 3: Dramatik!?

Naja, eigentlich kann man es nicht so nennen - immerhin handelt es von einem Hirn und den anderen menschlichen Körperteilen... Aber ich nenn es trotzdem einmal so, einfach nur, damit ich alle Bereiche einmal abgedeckt habe.

Der Plot ist eigentlich ganz banal, wie ihr dann lesen könnt. Der erste Teil ist ja schon draußen.
Und jetzt kommts: Weil ich tatsächlich Nachfrage hatte, kommt noch mehr! Und das schon bald...

Nummer 4: Singen...

... will ich können. Kann ich aber nicht. Und da ist mein Problem...
Wie ich jetzt darauf komme?
Ganz einfach:

>> Hier klicken für Musik! <<

Das hab ich gehört...
Und jetzt hab ich mir in den Kopf gesetzt, sowas auch mal zu versuchen. Singen kann ich nicht, mit Instrumenten hab ich noch weniger am Hut, aber immerhin kann ich ein wenig schreiben.
Vielleicht find ich Gesellen, die musizieren, und vielleicht schreib ich demnächst Lieder...
Bis jetzt ist das Ganze aber eher eine Idee, und nicht mehr.
Update!
Hab mich mal umgehört, es gibt da in meinem Bekanntenkreis nen begabten Sänger und noch begabteren Gitarristen, der Interesse hätte. Optimal wär's noch, wenn ich Bass-Gitarre spielen könnte. Kann mir das mal eben einer beibringen? :-D


Neu! Nummer 5: Fotografie!

Jaa, ein weiteres Hobby meinerseits, das in letzter Zeit zu kurz kommt... Naja, das soll sich ändern! Demnächst wird's wohl so einige Fotos hier geben. Also mal was ganz neues: Visuelle Eindrücke, von mir!!
Das Ganze ändert nichts an dem "Projekt Inspiration", ihr dürft weiterhin Bilder an mich schicken, die ich "beschreiben" soll - ist sogar erwünscht, sogar ausdrücklich! :-D
Also: Bilder angucken ab dem 04.12.2010!

Neu! Nummer 6: Bushcraft?!

Ääääh, ja. Erstmal googlen, dieses Wort. Mehr Infos gibt's dann, wenn was feststeht. Nur so viel: Bald gibt's vielleicht einen neuen Blog - und er wird lustiger, ausgefallener und extrovertierter, als viele hier so denken mögen...


Das war's dann erstmal von den Projekten.
Next Update: Coming soon...

Kommentare erlaubt!

Kommentare:

  1. Huuu, fängt der auch noch mit dem Rumgekrauche im Wald an:D. Nä, im Ernst, find ich gut, all Deine Projekte. Mal ne Session machen mit Klampfe und Gedöns? melde mich!

    AntwortenLöschen